barking petgirl im Fernsehen dank Carolin Kebekus

Written by Director Sands on Juni 4th, 2010

Petplay im FreeTV! Zu der rummoralisierenden Folge von Bones auf RTL am 3.6. will ich mal besser nix schreiben. Ist auf Deutsch genauso schräg wie im englischen Original. Aber es gibt auch Lichtblicke. In einer der jüngsten Folgen von „Frei Schnauze XXL“ gab es nämlich ein echt talentiertes Petgirl zu bewundern. Carolin Kebekus ist nicht nur eine hervorragende Sängerin und Komikerin sondern macht auch als bellendes Petgirl eine super Figur.

Echt süß! Mal davon abgesehen, hätte ich ja nicht gedacht, wie beliebt bellende Frauen so sind. Ausgerechtet im Extreme Board gibt es richtig viele Fans. Nuja, Hauptsache es macht Spaß. Obwohl die Performance von Carolin doch deutlich eine noch ganz andere Richtung bedient. Aber unsere Pets sind sicher lernfähig und falls jemand Kontakt zu Carolin hat, fragt sie doch mal, ob sie unseren Pets nicht noch was beibringen will 😉

BTW: Die englische Version der Bones-Folge habe ich übrigens hier gefunden.

 

Leave a Comment





*