Petgirl Marlin wird großjährig

Written by Director Sands on August 30th, 2008

Alles Gute zum Geburtstag, Marlin!

Sie hat es endlich geschafft und ist heute 21 Jahre alt geworden. Großjährig wie es früher hieß. Und als aufmerksamer Direktor will ich natürlich nicht zu gratulieren vergessen. Und ich will nicht, daß sie die Gratulation vergisst 😉 Was tun?

Manchmal hilft einem der Zufall. Wolfgang von der Black Company hatte uns schon vor langer Zeit eingeladen, eine seiner durchaus interessanten Veranstaltungen zu besuchen. Und just von gestern auf heute war eine OBSESSION NIGHT in die neue Location der Black Company angekündigt, welche sich auch noch ganz in der Nähe von Marlins zu Hause befindet. Also lud ich sie ein, den Abend auf der Party zu verbringen. Versteht sich, daß ich nichts von meinem Plan für 24:00 Uhr verriet…

Offenbar war Marlin schon in Feierlaune, denn mehrfach vergaß sie an dem Abend, den Direktor für ihre Eskapaden um Erlaubnis zu bitten. Mal entfernte sie sich unerlaubt zur Toilette, dann antwortete sie einfach auf Fragen anderer Gäste, trank den ihr angeboten Cocktail… noch dazu aus einem Glas statt aus dem Napf! Es war wahrhaft schwerste Erziehungsarbeit, das Vieh an diesem Abend zu bändigen. Wie ihr an dem Bild hier sehen könnt, habe ich mich wirklich redlichst bemüht! Doch nichts half wirklich. 12 waren noch offen, aber ich mußte erstmal verschnaufen. Glücklicherweise gibt es in der Location einen Käfig, in welchen sich die Viecher verwahren lassen, wenn der Dompteur ihnen einmal nicht seine ganze Aufmerksamkeit zuwenden kann.

Die Verschnaufpause nutzte einer der Gäste, um mit mir ins Gespäch zu kommen. Just der Mann, von dem Marlin kurz vorher meinte: „Och, der sieht aber nett aus.“ Nunja, dann sollte er auch nett zu ihr sein dürfen 😉 Wir waren uns schnell einig. Kurz vor Mitternacht begab er sich auf einen der Trone im Dungeon. Ich holte das Vieh wieder aus dem Käfig, gab ihr die Gerte ins Maul und hies sie quer durchs Gäste-Getümmel zu ihm zu krabbeln, um dort brav vor ihm Sitz zu machen. Was sie dort erwartet, wollte sie noch wissen? Normalerweise würde ich derart aufmüpfige Fragen sofort ahnden. Leider war ich verständlicherweise etwas unter Zeitdruck. Also musste erstmal die deutliche Ansage genügen, das aus den 12 offenen nunmehr 24 geworden sind und es 48 werden, wenn sie sich nicht unverzüglich in Richtung des „netten Herren“ bewegen würde.

Marlin quittierte mit einem ihrer berühmt traurigen Blicke, die wirklich jeden zu tiefst rühren können. Und machte sich mit der Gerte im Maul auf den Weg zum „netten Herren“. Sicher, ich hätte ihr auch von unserem Plan erzählen können. Aber ich fand es schlauer, die Vorfreude nicht zu verderben. Der junge Herr war wohl der gleichen Meinung. Für Marlin folgten bis Mitternacht quälend lange Minuten zu seinen Füssen. Zumal er mit keiner Regung erkennen lies, was sie erwartete. Ihre mentale Verunsicherung wuchs stetig.

Pünktlich zum Geburtstag durfte Marlin sich über einen der Tische beugen. Und weil ja noch niemand wusste, wie alt sie geworden ist, musste dies halt die Gerte verkünden. Bereitwillig reichte Marlin dem „der sieht aber nett aus“-Herren das Werkzeug und schon durften alle laut mitzählen: 1, 2, 3…10, 11. Mit zunehmendem Alter lässt scheinbar mein Gehör etwas nach. Also bedeutete ich dem netten Herrn, das er nettweise doch etwas heftiger durchziehen möge. Was er netterweise dann auch bei den zehn nächsten Schlägen umsetzte. Er lies nicht nur die Klatsche sondern die Gerte in ganzer Länge auf Marlins Hintern deutlichst hörbar niederprasseln. 12, 13, 14…19, 20, 21, Happy Birthday!

Ich glaube, das war doch mal ein wirklich nettes Geburtstagsgeschenk. Nicht sowas vergängliches wie Geld oder gute Worte, sondern ordentliche Striemen, an denen sie sich noch ein paar Tage erfreuen kann. Die Party ging zwar noch weiter und einige Sessions fingen gerade erst an. Für uns war es nun aber doch Zeit, nach Hause zu gehen. Soein Geburtstag ist ja irgendwie auch was Privates und in ein paar Stunden erwarten Marlin die lieben Leute ihrer Familie als Gratulanten. Da muss auch ein Direktor mal Nachsicht üben. Trotzdem: Marlin, Du weißt, da sind noch 24 offen! Und ich habe nicht vor, bis zu Deinem 24. zu warten 😉

 

Leave a Comment





*